Schnellzwingen

Schnellzwingen

SCHNELLZWINGEN QCS SERIE SuperiorTM

Die SuperiorTM Serie wurde für anspruchsvolle Arbeiten entwickelt, bei denen hohe Spannkraft, Stärke und Ausdauer gefordert sind. Dank des Power Hebels und des mit Fiberglas verstärktem Polyamid-Gehäuses, eignen sich diese Zwingen für Einsätze unter schwersten Bedingungen mit extra starker Spannung. Einfache und effiziente Anwendung bei einer maximalen Spannweite von 300 mm.

SCHNELLZWINGEN QCB SERIE

Diese Zwinge wurde für den täglichen Gebrauch entwickelt, bei dem eine hohe Spannkraft gefragt ist. Das variable Schnellspann-System ermöglicht eine einfache Einstellung der Spannkraft bei Erreichung des Werkstücks. Zusätzlich ist die QCB Serie einfach in eine Spreizzwinge umwandelbar. Maximale Spann- und Spreizweite
bis zu 1250 mm.

SCHNELLZWINGEN QCG SERIE

Diese Zwinge ist etwas kleiner als die Zwingen der anderen Serien und wurde für den täglichen Gebrauch entwickelt. Die QCG Serie kann ebenfalls schnell durch Knopfdruck in eine Spreizzwinge umgewandelt werden. Maximale Spann- und Spreizweite bis zu 300 mm.

4 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge