Knipex

Knipex

Knipex ist ein unabhängiges und traditionsreiches Familienunternehmen und hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Zangen spezialisiert.

Auf der Basis hoher Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit pflegen sie gute und langfristige Beziehungen zu ihren Kunden.

Als Hersteller mit einer bekannten und angesehenen Marke haben sie einen hohen Qualitätsanspruch, der sich auf alle ihre Produkte und Leistungen richtet. Das Vertrauen in uns und unsere Marke wollen wir konsequent erfüllen und ständig erneuern.

Wir streben langfristigen wirtschaftlichen Erfolg an, aber nicht um jeden Preis. Wir orientieren uns an Werten und dem Ziel einer wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltigen Entwicklung. Damit stellen wir uns unserer Mitverantwortung für Gesellschaft und Umwelt.

Wir bekennen uns zum Produktionsstandort Deutschland. Da wir Kunden in aller Welt beliefern, ist unser Denken und Handeln international ausgerichtet.

12 Artikel

pro Seite

In aufsteigender Reihenfolge

12 Artikel

pro Seite

In aufsteigender Reihenfolge