Peli Schutzkoffer

Peli Schutzkoffer

ULTIMATIVER SCHUTZ IHRER AUSRÜSTUNG

Über mehr als 35 Jahre hat sich Peli einen Ruf als Hersteller der weltweit robustesten Protector™-Koffer aufgebaut. In der Tat ist diese Kategorie unsere Erfindung.
Über die Jahre hinweg haben wir unsere Koffer im Einsatz für ein paar wirklich verrückte Aktivitäten gesehen... und natürlich auch für sehr Wichtige. Peli™ Koffer wurden im Irak aus Helikoptern abgeworfen, entlang der eisigen Fjorde Norwegens geschleppt und von Geländewagen in Tansania überrollt. Hierbei wiesen die Koffer lediglich äußere Schrammen auf, der Inhalt blieb unversehrt. Diese Schrammen sind Nebensächlichkeiten, die unserem Stolz keinen Abbruch tun. Schließlich geht es hier um das Wesentliche: Um den Transport Ihrer Ausrüstung von Punkt A nach Punkt B im erforderlichen Zustand: intakt und funktionsfähig. Weil diese Ausrüstung eben die Großformatkamera enthalten könnte, die das Bild für das nächste Titelbild einer Zeitschrift schießen könnte oder einen Herzdefibrillator, der Leben rettet und mit Geld nicht zu bezahlen ist.