TANOS - verpacken, ordnen, präsentieren, transportieren

TANOS

Der systainer® ist aus der Anforderung entstanden, Arbeitsmaterial und Werkzeuge sicher verpackt, übersichtlich geordnet und vor allem zeitsparend transportieren zu können. Dies ist uns durch ein einzigartiges, patentiertes Koffersystem gelungen.

Einfachstes Handling, geniale Funktionalität und die Kompatibilität mit unserer bewährten systainer® Classic Line waren die wichtigsten Anforderungen an die neue systainer® Generation. Mit dem T-Loc System ist uns dabei der Sprung in eine neue Dimension gelungen. Ergebnis ist eine neue systainer® Familie, die in Funktionalität und Systematik galaktische Eigenschaften bietet.

DAS ORIGINAL


Die TANOS GmbH wurde 1993 als Tochterfirma der TTS Tooltechnic Systems AG & Co. KG gegründet


An die Ansprüche unserer Kunden ausgerichtet, stehen sowohl der Vertrieb als auch die Weiterentwicklung des systainer® Produktsortiments im Mittelpunkt unseres Handelns. Der systainer® ist aus der Anforderung entstanden, Arbeitsmaterial und Werkzeuge sicher verpackt, übersichtlich geordnet und vor allem zeitsparend transportieren zu können. Als Erfinder des einzigartigen, patentierten Koffersystems systainer® ist es uns gelungen, die einzelnen Koffer stapelbar und miteinander verknüpfbar zu konzipieren. Der systainer® – nicht nur ein Koffer, sondern ein System!