Peli Air lernen Sie das leichteste Premium Protector™ Case der Welt kennen.

Peli Air lernen Sie das leichteste Premium Protector™ Case der Welt kennen.

Bis zu 40 % leichter als andere Polymer-Schutzkoffer.Peli™ Air Cases

sind die ersten Produkte in einer Reihe von bemerkenswerten Innovationen, die von Peli, den Pionieren im Bereich Schutzgehäuse, entwickelt wurden. Seit über 40 Jahren entwickelt und produziert Peli die bedeutendsten Schutzkoffer der Welt und wir haben noch viel vor.Mit der Einführung der Peli™ Air Produktreihe definieren wir die Zukunft des Schutzes durch die außergewöhnliche Verbindung von leicht und robust völlig neu.

Das PeliTM Air Case wurde entwickelt, um Gewicht zu sparen, ohne dabei die Haltbarkeit zu vernachlässigen. Unsere Entwickler haben den Schutzkoffer revolutioniert, indem das Gewicht des Produkts reduziert und gleichzeitig die legendären Standards für Robustheit von Peli bewahrt wurden. In jahrelanger Entwicklung setzte das Designteam das Thema „weniger Gewicht“ in jedem Detail um. Hier finden Sie einige wichtige Gründe dafür, warum PeliTM Air Cases stabil und leicht zugleich sind:

  • Die Cases sind aus dem leichten HPXTM Harz der nächsten Generation von Peli gefertigt. Es handelt sich hierbei um eine geschützte Formel, die ohne zu zerbrechen zurückfedert
  • Die Wabenstruktur-Elemente sind stabiler als solides Polymer
  • Extrem steife „Vollfeld“-Abschnitte schaffen Hohlräume

 

Note: Alle Marken sind eingetragene und/oder nicht eingetragene Marken von Peli Products, S.L.U., ihrer Muttergesellschaft, Tochtergesellschaften und/oder verbundenen Unternehmen

Die Wissenschaft hinter  STÄRKE UND LEICHTIGKEIT


Das Peli Air Case wurde entwickelt, um Gewicht zu sparen, ohne dabei die Haltbarkeit zu vernachlässigen.  Unsere Entwickler haben den Schutzkoffer revolutioniert, indem das Gewicht des Produkts reduziert und gleichzeitig die legendären Standards für Robustheit von Peli bewahrt wurden. In jahrelanger Entwicklung setzte das Designteam das Thema „weniger Gewicht“ in jedem Detail um.


Nachfolgend finden Sie einige wichtige Gründe dafür, warum  Peli Air Cases stabil und leicht zugleich sind:


•  Die Cases sind aus dem leichten HPXTM Harz der nächsten Generation von Peli gefertigt. Es handelt sich hierbei um eine geschützte Formel, die ohne zu zerbrechen zurückfedert


•  Die Wabenstruktur-Elemente sind stabiler als solides Polymer


•  Extrem steife „Voll Feld“-Abschnitte schaffen Hohlräume